4023.jpg

Zeit  für Veränderung...

Im Oktober 2022 feiere ich mein 18-jähriges Jubiläum und damit kommt auch die Zeit für Veränderung. 

Weiterentwicklung und eine gute Weiterbildung waren mir schon immer sehr wichtig. Was das Nageldesign anbelangt, habe ich in all den Jahren alles mitgenommen:

Von der freiwilligen HWK-Prüfung über meine Trainertätigkeit bei einem internationalen Hersteller bis hin zur Deutschen Meisterschaft. Mehr ist hier nicht möglich, was nicht heißt, dass ich diesen Beruf nicht nach wie vor mit vollem Herzblut ausübe.

 

Meine Stammkunden profitieren hier nach wie vor von meinem Können und im Rahmen meiner Tätigkeit als Schulungsleitung gebe ich all mein Wissen und Können weiterhin an angehende Nageldesigner weiter. 

Meisterschaft.jpg

Vor 5 Jahren habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin absolviert gefolgt von Weiterbildungen im

Bereich AntiAging, Onkologie und Medizin - spezialisiert habe ich mich hier insbesondere auf den Bereich Akne und AntiAging.

 

Da es besonders bei der Ausreinigung auf medizinischem Niveau extrem an Experten mangelt, positioniere ich mich am Markt ganz deutlich in diesem Bereich. 

Alle, die mich kennen, wissen: Ich bin eine One-Man-Show. Während ich im Vordergrund in meiner Praxis tätig bin, erledige ich im Hintergrund Dinge wie Marketing, Buchhaltung, Gestaltung, Textentwürfe, etc. Und dann hat man ja auch noch ein Privatleben ;-)

Aus vorgenannten Gründen nehme ich im Bereich des Nagelstudios leider keine Neukunden mehr an, da ich die noch freien Termine für die Kosmetik und für meine Schulungsteilnehmer benötige.  

Herzliche Grüße, 

Manuela Neumann